Pressemitteilung 29.09.2006

Pressemitteilung vom 29.09.2006

neuer Kursraum der Klinik

Geburtsvorbereitender Kurs für werdende Mütter und Väter beginnt im Krankenhaus Bautzen

Am Montag, dem 2. Oktober 2006, beginnt 19.00 Uhr der nächste geburtsvorbereitende Kurs in den neuen Kursräumen der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Krankenhauses Bautzen.

Die Hebammen vermitteln Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und führen gemeinsam mit den Schwangeren gymnastische Übungen durch. Hierbei besteht die Möglichkeit, der Teilnahme an einer Akupunkturbehandlung zur Geburtsvorbereitung und positiven Beeinflussung des Geburtsverlaufes.

Alle interessierten Schwangeren ab der 30. Schwangerschaftswoche und werdenden Väter sind hierzu herzlich eingeladen und werden gebeten, sich im Kreißsaal der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe anzumelden - Tel. (03591) 363-2344.

Geburtsvorbereitender Kurs

am Montag, dem 2. Oktober 2006,