6.000 Euro für die neue Kinderklinik am Krankenhaus Bautzen

Pressemitteilung vom 27.08.2015

Die AGRAM Landtechnikvertrieb GmbH in Burkau spendete zu ihrem 25. Firmenjubiläum rund 6.000 Euro für die neue Kinderklinik.

1990 wurde die AGRAM Landtechnikvertrieb GmbH gegründet, seit 1996 ist sie im neuen Firmensitz im Gewerbegebiet West Burkau zu Hause. Auf 25 Jahre erfolgreiche Arbeit blickt das Unternehmen zurück, dieses nahmen die Geschäftsführer Wolfgang Locke, Petrick Gaens und Dr. Enrico Sieber zum Anlass, um für die neue Kinderklinik im Krankenhaus Bautzen zu spenden.

Das Geld wird für die Ausstattung der neue Kinderklinik verwendet. Viel wird gebraucht, damit sich die kleinen Patienten, trotz ihrer Krankheit, in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen werden. Reiner E. Rogowski, Geschäftsführer der Oberlausitz-Kliniken gGmbH, freute sich über diese tolle Engagement. Am 7. November 2015 soll es übrigens einen Tag der offenen Tür geben, an dem sich die Öffentlichkeit ein Bild von den neuen Klinikräumen machen kann.