Patienteninformationsveranstaltung im Krankenhaus Bischofswerda: Verletzungen und Erkrankungen des Schultergelenkes

Pressemitteilung vom 23.04.2013

Der nächste Vortrag zur Patienteninformation findet am Mittwoch, den 24. April 2013, um 17.00 Uhr im Krankenhaus Bischofswerda der Oberlausitz-Kliniken gGmbH statt. Das Thema lautet „Verletzungen und Erkrankungen des Schultergelenkes“.

Dr. med. Robert Hofmann, Oberarzt der Chirurgischen Klinik im Krankenhaus Bischofswerda, informiert zu diesem Krankheitsbild. Im Anschluss steht der Mediziner zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Alle am Thema interessierten Besucher sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet im Konferenzraum des Krankenhauses Bischofswerda im ersten Untergeschoss statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.