Oberlausitz-Kliniken gGmbH
Oberlausitzer Kliniken
08.02.2018

Oberlausitzer Kinderhilfe erhält Spende in Höhe von 350 Euro von Annett Förster, Inhaberin des Vital Spa & Pflegestudio in Bautzen

Kurz vor Weihnachten 2017 überwies Annett Förster, Inhaberin des Vital Spa & Pflegestudio in Bautzen, 350 Euro auf das Spendenkonto des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V.

„Ich wollte mich gern sozial engagieren und suchte nach einer geeigneten Organisation vor Ort, am besten mit persönlichem Bezug. Da war für mich das Naheliegendste, die Kinderklinik Bautzen bzw. die Oberlausitzer Kinderhilfe mit einer Spende zu unterstützen. Ich habe selbst 2 kleine Kinder ( 3 und 7 Jahre ) und bin schon mehrfach mit meinen Kindern in der Kinderklinik Bautzen gewesen. Die liebevolle Betreuung und Fürsorge der Ärzte und Schwestern, die Klinik-Clowns, die Erzieherin, die sich Zeit zum Spielen und Basteln nimmt, alle haben unseren Aufenthalt immer sehr angenehm gemacht. Dafür möchte ich persönlich „Danke“ sagen!“

Der Verein wird mit diesem Geld Spiel- und Beschäftigungsmaterialien für die Patienten in der Kinderklinik Bautzen beschaffen bzw. erneuern.

Öffentlichkeitsarbeit / Sozialmarketing

Leiter: Steffen Lahode

Krankenhaus Bautzen
Am Stadtwall 3
02625 Bautzen

Telefon: (03591) 363 - 2020
Telefax: (03591) 363 - 2549

Aktualisierung: Redaktionsteam, 11.02.2014
Copyright © 2018 Oberlausitz-Kliniken gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Krankenhaus Bautzen · Am Stadtwall 3 · 02625 Bautzen · Telefon: (03591) 363 - 0 · Telefax: (03591) 363 - 2455
Krankenhaus Bischofswerda · Kamenzer Str. 55 · 01877 Bischofswerda · Telefon: (03594) 787 - 0 · Telefax: (03594) 787 - 3177
Email: info@oberlausitz-kliniken.de

Landkreis Bautzen