Cafeteria im Ärztehaus auf der Töpferstraße wieder geöffnet

Pressemitteilung vom 23.08.2021

Die Cafeteria im Ärztehaus auf der Töpferstraße ist seit 1. August wieder geöffnet. Die CDB Dienstleistungsbetriebe GmbH, die auch für die Speisenversorgung in den beiden Krankenhäusern in Bautzen und Bischofswerda einschließlich der dortigen Cafeterien und die Kantine im Verwaltungsgebäude der Kreissparkasse Bautzen in Ebendörfel betreibt, bietet jetzt auch ein reichhaltiges Angebot von Speisen und Getränken im Ärztehaus an.

Neben einem Frühstücksangebot, Kaffeespezialitäten, verschiedene Tees und Kaltgetränke, wird auch ein Imbissangebot und ein wechselndes Mittagsangebot bereitgehalten. Die Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 8 bis 15 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr. Nicht nur Mitarbeiter, Schwestern und Ärzte, aus dem Ärztehaus sind herzlich Willkommen, auch Patienten und alle anderen Gäste, die nur schnell mal in der Apotheke oder im Blumenladen einkaufen, können sich hier in einem gemütlichen Ambiente stärken und verweilen.