Oberlausitzer Kinderhilfe erhält Spende von der WSG Sachsen GmbH

Pressemitteilung vom 01.12.2015

Die WSG ist ein treuer Unterstützer des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Mitarbeiter der WSG Sachsen GmbH überreichten gestern eine Spende in Höhe von 500,00 Euro an den Vereinsvorsitzenden des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V., Dr. med. Ulf Winkler.

Die WSG Sachsen GmbH ist in den Bereichen Heizung, Badausstattungen und Wellness tätig. Die Mitarbeiter und Geschäftskunden vom Team Bautzen sammelten im September zum „Tag des Bades“ diese Spendensumme, um die Projekte der Oberlausitzer Kinderhilfe direkt zu unterstützen.

Reiner Kieschnick, Filialleiter und Frank Kieschnick, Verkauf, überbrachten gestern den Spendenbetrag. Dabei betonten beide nochmals wie wichtig es ihnen ist, diese Unterstützung zu leisten.

Dr. med. Ulf Winkler,  der Vereinsvorsitzende freute sich über den großzügigen Geldbetrag und die treue Hilfe wenn es darum geht, die Oberlausitzer Kinderhilfe zu unterstützen. „Vieles haben wir schon mit dieser kontinuierlichen Hilfe geschafft, so wurden u. a. schon ein Teil in die kindgerechte Ausstattung der neuen Kinderklinik investiert. Herzlichen Dank dafür“, sagt Dr. med. Ulf Winkler.