Neuer Hausarzt im MVZ Bautzen

Pressemitteilung vom 02.10.2012

Ab 8. Oktober übernimmt Dr. med. Gunther Haase, Facharzt für Innere Medizin, die hausärztliche Versorgung im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Bautzen.

Dr. med. Gunther Haase tritt am 8. Oktober die Nachfolge von Manuela Baumgart an. Der Facharzt für Innere Medizin und sein Team empfangen die Patienten zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag:8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag:8.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch:8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag:8.00 bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Außerhalb dieser Sprechzeiten führt der Mediziner Hausbesuche durch. Die Arztpraxis befindet sich auf dem Gelände des Krankenhauses Bautzen und ist über den Eingang Flinzstraße zu erreichen. Öffentliche Parkplätze stehen den Patienten am Stadtwall und in der Flinzstraße zur Verfügung.

Ambulante medizinische Versorgung im MVZ Bautzen

Das Medizinische Versorgungszentrum Bautzen hält die Fachrichtungen Allgemeinmedizin und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde vor. Die strukturierte, fachübergreifende Zusammenarbeit von unterschiedlichen Fachärzten ermöglicht eine optimale, patientenorientierte Versorgung aus einer Hand. Das MVZ Bautzen wurde am 1. November 2009 eröffnet. Trägergesellschaft ist die Medizinische Versorgungszentren in der Oberlausitz gGmbH, eine Tochtergesellschaft der Oberlausitz-Kliniken gGmbH.