Neue Ärztin in Göda

Pressemitteilung vom 12.07.2012

Die Praxis für Allgemeinmedizin in Göda öffnet wieder. Ab 6. August 2012 übernimmt Dr. med. Katalin Györi, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin, die hausärztliche Versorgung in der Nebenbetriebsstätte des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Kirschau.

„Was lange währt wird gut“, freut sich Andreas Pahler, verantwortlich für die Organisation in den Medizinischen Versorgungszentren der Oberlausitz gGmbH. „Mit Dr. med. Katalin Györi können wir die Versorgungslücke in Göda endlich schließen.“ Die ungarische Ärztin war zuletzt in der Medizinischen Klinik im Krankenhaus Bischofswerda tätig.

Ab 6. August versorgt die Allgemeinmedizinerin und ihr Team die Patienten zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag8.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag8.00 bis 12.00 Uhr

Außerdem finden außerhalb der Sprechzeit Hausbesuche statt. Dr. med. Katalin Györi freut sich darauf, ihre Tätigkeit in den freundlichen, erst kürzlich renovierten Praxisräumen aufzunehmen.

Praxisadresse:

Praxis für Allgemeinmedizin
Dr. med. Katalin Györi
Döberkitzer Straße 8
02633 Göda

Telefon (03 59 30) 55 60 50 0
Telefax (03 59 30) 55 60 50 9

Ambulante medizinische Versorgung im MVZ Kirschau
Das Medizinische Versorgungszentrum Kirschau hält die Fachrichtungen Allgemeinmedizin und Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde vor. Die strukturierte, fachübergreifende Zusammenarbeit von unterschiedlichen Fachärzten ermöglicht eine optimale, patientenorientierte Versorgung aus einer Hand. Das MVZ Kirschau wurde am 1. Juli 2010  eröffnet. Trägergesellschaft ist die Medizinische Versorgungszentren in der Oberlausitz gGmbH, eine Tochtergesellschaft der Oberlausitz-Kliniken gGmbH.